Zwei Verletzte bei Unfall auf der B248 bei Fümmelse

Am Dienstagnachmittag ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Am Nachmittag des heutigen Dienstags kam es auf der Bundesstraße 248 bei Fümmelse zu einem Verkehrsunfall. Darüber berichtete zunächst das Stadtfeuerwehr-Presseteam. Die Polizei bestätigt dies auf Anfrage.



Gegen 15 Uhr sei es zu einem Auffahrunfall auf der B248 zwischen Fümmelse und der K69 gekommen, berichtet Polizeisprecherin Lia Marquardt im Gespräch mit regionalHeute.de. Es habe zwei Verletzte gegeben, wie schwer könne man noch nicht sagen. Auch zur Unfallursache gebe es noch keine Informationen.

Feuerwehr im Einsatz


Die Feuerwehr hatte zuvor mitgeteilt, dass die Wehren aus Fümmelse und Groß Stöckheim im Einsatz seien, ebenso die Feuerwehr aus Salzgitter sowie der Rettungsdienst. In diesem Bereich könne es zu Staus kommen. Laut Polizei mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden.