Autodiebe schlagen zweimal in Wolfsburg zu

Ein 31 Jahre alter Golf Cabriolet wurde in Fallersleben gestohlen. Auf einem Werksparkplatz erwischte es einen Multivan.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstagabend und Mittwochabend in Fallersleben sowie in der Wolfsburger Innenstadt einen VW Golf I Cabriolet und einen VW Multivan. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise und teilt dies in einer Pressemitteilung mit..



Die Besitzerin des dunkelgrünmetallic-farbenen Golf hatte ihr Fahrzeug am Dienstagabend, 22 Uhr, auf einen Parkplatz in der Lange Straße in Fallersleben geparkt. Als sie am frühen Mittwochmorgen, 5.20 Uhr, zum Parkplatz ging, stellte sie mit Entsetzen fest, dass ihr 31 Jahre altes Cabriolet gestohlen worden war. Bei dem Golf handelt es sich um die Ausstattung Classicline mit schwarzem Verdeck und beigefarbener Innenausstattung.

Multivan weg


Am Mittwochabend, 22.45 Uhr, stellte der Multivan-Besitzer fest, dass sein 19 Jahre alter, silberfarbener Multivan von einem Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße entwendet worden war. Er hatte seinen Wagen zuvor am Mittwochmittag, 13.30 Uhr, im Bereich des Tores 17 geparkt.

Wer kann Hinweise geben?


Personen, die Hinweise zu den beschriebenen, gestohlenen Fahrzeugen oder verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des 2. Fachkommissariates in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg