Busfahrer nicht ganz nüchtern unterwegs

Der Polizei wurde der Busfahrer gemeldet - diese führte sofort eine Kontrolle durch. Volltreffer!

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Am Freitagmorgen gegen 7 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Busfahrer seinen Omnibus unter Alkoholeinfluss führen solle. Es folgte sofort eine Kontrolle, dies teilte die Polizei mit.



Es wurde gemeldet, dass der Bus im Bereich Kreuzheide unterwegs sei. Die eingesetzten Beamten konnten den besagten Bus an der Bushaltestelle "Waldfriedhof" finden und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen.

Tatsächlich Alkohol


Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,31 Promille. Ihm wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Gegen den Busfahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei