Einbruch in Wohnhaus in Ehmen - Schmuck weg

Die Täter stiegen durch ein Fenster ein.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Wolfsburg. Unbekannte sind am Donnerstagabend zwischen 18.35 und 22.45 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Kreuzkamp in Ehmen eingebrochen. Dabei erbeuteten sie nach ersten Feststellungen Schmuck in noch zu ermittelndem Wert. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand gelangten die Unbekannten zunächst auf noch zu klärende Art und Weise auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Hier öffneten sie ein Fenster an der rückwärtigen Gebäudeseite und stiegen durch dieses in das Wohnhaus ein. Anschließend betraten und durchsuchten sie sämtliche Räume und verließen danach den Ort des Geschehens.

Polizei hofft auf Zeugen


Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner, Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben. Möglicherweise haben die Täter auch ein Fahrzeug mit sich geführt, welches sie in unmittelbarer Tatortnähe abgestellt hatten und welches Anwohnern aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei