Passat geht in Flammen auf: Fahrzeugbrand verursacht 15.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Zu einem Fahrzeugbrand kam es in am frühen Montagmorgen gegen 1:20 Uhr in der Straße Kahlenberg in Wolfsburg-Hattorf. Bei dem Brand ist ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Den Ermittlungen nach hätten Anwohner die Flammen bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Das betroffene Fahrzeug, ein neun Jahre alter VW Passat, wäre gerade im Frontbereich durch das Feuer massiv beschädigt worden. Der Passat sei nicht mehr fahrbereit. Die Ursache sei noch unklar. Zeugen des Vorfalls setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg Polizei