Feuerwehreinsatz in Üfingen: Stromverteiler brennt

von


Die Kameraden mussten eine Drehleiter einsetzen. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Kameraden mussten eine Drehleiter einsetzen. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Üfingen. Am späten Montagabend, gegen 23 Uhr, kam es zu einem Brand in Üfingen. Laut Einsatzmeldung hatte ein Stromverteilerkasten an einem Gebäude Feuer gefangen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fanden Sie eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Flammen vor.


Wie die Feuerwehr mitteilte, alarmierte der Einsatzleiter nach, sodass letztlich die Wache 1 und 2 der Berufsfeuerwehr Salzgitter und die Freiwillige Feuerwehr Thiedegemeinsamdas Feuer löschen konnten.

Verletzt wurde niemand, im Anschluss an die Löscharbeiten beschlagnahmte die Polizei die Wohnung, um die Brandursache zu ermitteln.

Bilder vom Einsatz:


[ngg_images source="galleries" container_ids="1720" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region