BMW-Fahrer fährt 79-Jährige an und macht sich aus dem Staub

Die Frau, die ihr Fahrrad geschoben hatte, wurde leicht verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Bereits am Morgen des 8. März kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Braunschweiger Straße. Ein dunkler BMW bog gegen 9:10 Uhr von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Braunschweiger Straße und fuhr dabei eine 79-jährige Fußgängerin an, die ihr Fahrrad schob. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Autofahrer, ein zirka 60-jähriger Mann, stieg aus, half der Frau auf und sagte zu, den Wagen abzustellen und dann zurück zu kommen. Allerdings entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen gesucht


Zeugen des Unfalls, die Angaben zu dem flüchtigen Autofahrer oder dem BMW machen können, wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Verkehr Polizei