Sie sind hier: Region > Gifhorn >

Wittingen: Bus und Auto kollidieren - Jetzt werden die Fahrgäste gesucht



Bus und Auto kollidieren - Jetzt werden die Fahrgäste gesucht

In einer Kurve prallten die beiden Fahrzeuge jeweils mit der Fahrerseite gegeneinander.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Wittingen. Am Heutigen Dienstag kam es in der Ortsdurchfahrt von Mahnburg gegen 14:15 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Omnibus und einem Auto. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung und sucht jetzt bestimmte Zeugen.



Lesen Sie auch: Gleich zwei Fahrerfluchten an einem Tag


In einer Kurve prallten die beiden Fahrzeuge jeweils mit der Fahrerseite gegeneinander.



Fahrgäste gesucht


Im Omnibus hatten sich zu diesem Zeitpunkt drei junge Fahrgäste befunden. Die unbekannten zwei jungen Männer und eine junge Frau waren aus Lessien beziehungsweise Boitzenhagen in Richtung Wittingen unterwegs und werden gebeten sich mit der Polizei Wittingen unter 05831-252880 in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed