Kind prallt gegen Außenspiegel von fahrendem Pritschenwagen

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Meine. Die Polizei Meine sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag der vergangenen Woche ereignete. Wie die Polizei berichtet, wurde dabei ein Kind verletzt.



Ein 55-Jähriger fuhr gegen 15 Uhr mit seinem Pritschenwagen auf der Abbesbütteler Straße in Richtung Abbesbüttel. In Höhe der dortigen Behelfsbushaltestelle lief ein Kind über die Straße, dabei prallte es mit dem Außenspiegel des Pritschenwagens zusammen. Der 55-Jährige hielt umgehend und fragte das Kind, ob alles in Ordnung sei. Dieses bejahte trotz leichter Verletzungen im Gesicht und ging anschließend vom Unfallort weg.

Zeugen gesucht


Der 55-Jährige zeigte den Unfall bei der Polizei Meine an, diese sucht nun Zeugen des Unfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05304 9123-0 entgegengenommen.

Der Name des Kindes konnte inzwischen ermittelt werden, der Junge war nach dem Unfall direkt nach Hause gegangen. Er war zwar leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus oder zu einem Arzt gebracht werden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei