Flächenbrand in Harlingerode - Ursache unbekannt

Auch mit einem Auffahrunfall unter Bikern hatte es die Polizei in Bad Harzburg am Wochenende zu tun.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: aktuell24

Bad Harzburg. Am späten Samstagnachmittag kam es zu einem Vegetationsbrand von zirka 50 Quadratmeter Grasfläche im Bereich eines Feldwegs nordwestlich von Harlingerode. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Harlingerode gelöscht werden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Sachdienliche Hinweise zum Brand nimmt die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/911-110 entgegen.

Unfall zweier Motorräder


Am Samstagabend hatte es die Polizei in Bad Harzburg dann mit einem Verkehrsunfall zu tun. Zwei Motorräder befuhren hintereinander die Ilsenburger Straße. Als der vorausfahrende Kradfahrer verkehrsbedingt warten musste, bemerkte der dahinter Fahrende dies zu spät und fuhr leicht auf den Vorausfahrenden auf. Der Auffahrende wurde leicht verletzt.


mehr News aus Goslar