Unbekannter fährt gegen Hofeinfahrt - Doch er wurde gefilmt

Das Tor wurde erheblich beschädigt. Nun wird wegen Fahrerflucht ermittelt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Dontscheff

Seesen. Bereits am Samstag, 22. April, gegen 21.20 Uhr, verursachte ein Autofahrer in der St.-Annen-Straße einen Verkehrsunfall, wobei das Tor der Hofeinfahrt des 37-jährigen Hauseigentümers nicht unerheblich beschädigt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die genaue Schadenssumme konnte noch nicht beziffert werden.

Videoaufnahmen vorhanden


Der Geschädigte erstattete Anzeige und konnte Videosequenzen der Tatausführung vorlegen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parkhaus Verkehr Unfall Unfall Goslar