Verkehrsinsel beim Abbiegen übersehen - Fahrer flüchtet


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Seesen. Am vergangenen Montag, gegen 1.45 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass er auf der Braunschweiger Straße einen lauten Knall vernommen habe. Beim Nachschauen habe er festgestellt, dass ein schwarzer Wagen beim Abbiegen über eine Verkehrsinsel gefahren sei und dort ein Verkehrszeichen beschädigt habe. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.


Der Wagen habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei