Zusammenstoß auf Kreuzung - Eine Frau verletzt

Im Kreuzungsbereich Klosterstraße / Geheimrat-Ebert-Straße kollidierten zwei Opel.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Goslar. Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am gestrigen Dienstag im Kreuzungsbereich Klosterstraße / Geheimrat-Ebert-Straße, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die 47-jährige Fahrerin eines Opel Corsa fuhr am Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr, auf der Klosterstraße Richtung Bismarckstraße, als ein 31-jähriger Fahrer eines Opel Astra von der Geheimrat-Ebert-Straße in die Kreuzung einfuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Autos beschädigt wurden.

Auto nicht mehr fahrbereit


Die 47-jährige Unfallbeteiligte wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, bedurfte jedoch vor Ort keiner medizinischen Behandlung. Ihr Wagen war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei