Betrunkener 70-Jähriger mit Hund in der Fuzo unterwegs

Laut Polizei sei es zu einigen Zwischenfällen gekommen, für die man nun Zeugen suche.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Helmstedt. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Dienstagnachmitttag des 12. Aprils in der Neumärker Straße ereignet hat. Zwischen 14 und 14.30 Uhr sei ein 70 Jahre alter Mann aus Helmstedt mit seinem Hund, einem mittelgroßen braunen Tier, in der Neumärker Straße unterwegs gewesen. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, kam es zu einigen Zwischenfällen.



Der Mann war scheinbar stark alkoholisiert und im Rahmen seines Spaziergangs durch die Fußgängerzone kam es zu mehreren Zwischenfällen, die polizeiliches Handeln nach sich zogen.

Wer hat was beobachtet?


Um Zusammenhänge und Tatvorwürfe rekonstruieren zu können bittet die Polizei darum, dass Zeugen, die den Mann mit Hund auf seinem Weg beobachtet oder bemerkt haben, sich bei der Polizeiwache in Helmstedt, Rufnummer 05351/521-0 zu melden.


mehr News aus Helmstedt