Mehrere Verletzte nach Unfall an Kreuzung

Es waren drei Autos beteiligt.

An dem Unfall waren drei Autos beteiligt.
An dem Unfall waren drei Autos beteiligt. | Foto: Feuerwehr Helmstedt

Helmstedt. Am heutigen Donnerstagvormittag, 9:37 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen im Kreuzungsbereich Nordertor Ecke Vorsfelder Straße gemeldet. Darüber berichtet die Feuerwehr Helmstedt in einer Pressemeldung.



Vor Ort waren drei Autos kollidiert. Es wurden mehrere Personen verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt.

Kein Fall für die Feuerwehr


Nähere Angaben können seitens der Feuerwehr nicht gemacht werden. Auslaufende Betriebsmittel gab es nicht, die Einsatzstelle war bereits durch die Polizei abgesichert. So dass seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen notwendig waren. Die Ortsfeuerwehr Helmstedt war zirka 30 Minuten im Einsatz.


mehr News aus Helmstedt