LKW kippt um - Vier Kilometer Stau auf A2 bei Peine

Die Unfallursache sei noch unklar. Der Fahrer des LKW wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

von


(Archivbild)
(Archivbild) | Foto: Alexander Dontscheff

Peine. Auf Höhe des Parkplatzes Röhrse zwischen Peine-Ost und Hämelerwald liegt seit 5:22 Uhr aus "noch ungeklärter Ursache" ein LKW auf der Seite. Dies berichtet die Polizei auf Anfrage von regionalHeute.de. Der Fahrer des Transporters sei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.


Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Stand 7:40 Uhr staut sich der Verkehr in Fahrtrichtung Hannover bereits auf vier Kilometer. Die Aufräum- und Bergungsarbeiten laufen. Bereits in der Nacht ereignete sich auf Höhe Braunschweig Flughafen ein weiterer Unfall, bei dem ein 33-Jähriger in seinem Fahrzeug verstarb. Auch diese Sperrung dauert noch an.


mehr News aus der Region