Tödlicher Baumunfall bei Üfingen

von


Trotz großer Bemühungen konnte der Rettungsdienst dem Mann nicht mehr helfen. Foto: Alexander Panknin
Trotz großer Bemühungen konnte der Rettungsdienst dem Mann nicht mehr helfen. Foto: Alexander Panknin

Üfingen. Auf der L615 zwischen Üfingen und Thiede kam es am heutigen Mittwochvormittag, gegen kurz vor 10 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Autofahrer fuhr dabei mit seinem VW gegen einen Baum.


Kurz vor der Abzweigung nach Beddingen sei er aus derzeit ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen undfrontal gegen denBaum gekracht. Ersthelfer hatten den Mann aus dem Fahrzeug befreien können, jedoch erlag dieser noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, dies teilte die Polizei mit. Für die Unfallaufnahme und den Einsatz der Rettungskräfte musste die L615 im Bereich des Unfallortes komplett gesperrt werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei