Sie sind hier: Region >

Straßenglätte: Dacia-Fahrer prallt gegen Baum



Peine | Salzgitter

Straßenglätte: Dacia-Fahrer prallt gegen Baum

von Marian Hackert


Der Dacia prallte zwischen Salzgitter und Broistedt gegen einen Baum. Fotos: Frederick Becker
Der Dacia prallte zwischen Salzgitter und Broistedt gegen einen Baum. Fotos: Frederick Becker

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter/Broistedt. Gegen 6 Uhr kam der Fahrer eines Dacia auf der Straße von Salzgitter nach Broistedt aufgrund der widrigen Straßenverhältnisse ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den Rettungskräften medizinisch betreut.



Bei dem Unfall wurden keine weiteren Personen verletzt. Im Einsatz war die Feuerwehr Broistedt.

<a href= Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.">
Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Foto:


zur Startseite