Video

Unfall mit Wohnwagengespann - Junge Frau tödlich verletzt

von


Der Wohnwagen wurde schwer beschädigt. Foto und Video: aktuell24/DC

Braunschweig. Am heutigen Donnerstagnachmittag, 15:21 Uhr, kam es auf der B 248 bei Leiferde zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 27-jährige Autofahrerin getötet.


Im Bereich der Einfahrt Friedrichshöhe fuhr die junge Autofahrerin, die in Richtung stadteinwärts unterwegs war, offenbar bei einem Überholvorgang in ein entgegenkommendes Gespann aus PKW und Wohnwagen.Die Frau war bei Eintreffen der Rettungskräfte eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt, so die Feuerwehr vor Ort.

Nach neueren Erkenntnissen mussten keine weiteren Personen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Einige Zeugen des Unfalls erlitten offenbar einen Schock. Die Insassen des Wohnwagengespanns blieben körperlich unversehrt.

Wie die Polizei mitteilt, war die Unfallstelle während der Unfallaufnahme bis um 18.12 Uhr voll gesperrt.

<a href= Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden. ">
Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden. Foto:



<a href= ">
Foto: aktuell24/DC



<a href= ">
Foto: aktuell24/DC



<a href= ">
Foto: Rudolf Karliczek


mehr News aus der Region