Sie sind hier: Region >

Winterglatte Straße: Transporter kommt von der L496 ab und kracht gegen Baum



Salzgitter | Wolfenbüttel

Winterglatte Straße: Transporter kommt von der L496 ab und kracht gegen Baum

Der 41-jährige Fahrer musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Sehlde. Am Montagabend, 17:55 Uhr, war der 41-jährige Fahrer eines Transporters auf der L496 von Alt Wallmoden kommend in Richtung Sehlde unterwegs. Auf winterglatter und schneebedeckter Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Hierbei zog sich der Fahrer Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden.


zur Startseite