Auto touchiert: 3.000 Euro Schaden


 Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Montagmittag gegen 12:50 Uhr ereignete sich in der Straße Rosenwall ein Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Dies berichtet die Polizei.


Demnach sei ein bis dahin unbekannter Autofahrer in der Straße Rosenwall links am verkehrsbedingt wartenden Auto einer 66-jährigen Fahrerin vorbeigefahren, um dann weiter nach links in das dortige Parkhaus einzufahren. Hierbei hätte der unbekannte Fahrer das Auto der 66-Jährigen hinten links touchiert und sei anschließend in das Parkhaus eingefahren, ohne sich weiter um den entstandenen
Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro zu kümmern. Das unfallverursachenden Auto und die dazugehörige mutmaßliche Verursacherin konnten später ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.


mehr News aus Wolfenbüttel