Feuer auf Balkon - Einsatz am Sonntagabend

Die Feuerwehr wurde in die Straße Am Hopfengarten alarmiert.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Am gestrigen Sonntagabend, gegen 19:45 Uhr, wurden die Kräfte der Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Brandeinsatz an einem Wohnhaus in der Straße Am Hopfengarten gerufen. Es wurde ein Feuer auf einem Balkon gemeldet, berichtet die Feuerwehr in einer Pressemeldung.



Vor Ort bestätigte sich die Lage. Auf einem Balkon hatten Blumen gebrannt. Diese wurden mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.

Weiterer Balkon betroffen


Während des Einsatzes wurde auf dem darunter liegenden Balkon ebenfalls eine Rauchentwicklung festgestellt. Auch dort wurde der Bereich abgelöscht. Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.


mehr News aus Wolfenbüttel