Blaulicht

Gebüsch brannte: Polizei sucht Person, die das Feuer meldete


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

13.08.2019

Erkerode. Am Donnerstag gegen 22:20 Uhr war es zu einem Feuer auf einem Grundstück im Steinmühlenweg gekommen. Hier war ein Gebüsch auf bislang ungeklärte Ursache in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die eingesetzte Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Da Brandstiftung nicht auszuschließen ist, sucht die Polizei nun einen möglichen Zeugen.


Dieser soll einem Mitglied der Feuerwehr Erkerode den Brand im Steinmühlenweg mitgeteilt haben. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Dieser unbekannte Zeuge habe sich dann mit einem Auto, möglicherweise ein VW Passat mit WOB Kennzeichen, in unbekannte Richtung entfernt. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite