whatshotTopStory

Geparktes Auto beschädigt: Unfallfahrer flüchtet

Der Fahrer ist vermutlich nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.11.2020

Börßum. In der Zeit zwischen Freitag, 12 Uhr und Samstag, 10:50 Uhr ereignete sich im Schlesierweg in Börßum ein Verkehrsunfall, bei dem ein am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher den Schlesierweg aus Richtung Hauptstraße befahren habe und aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei sei das geparkte Auto erheblich beschädigt worden. Im Anschluss habe sich der Unfallverursacher entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.


zur Startseite