Ohrum: Autofahrer ohne Fahrerlaubis erwischt

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Polizei

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Die Polizei kontrollierte Freitagvormittag in Ohrum auf der Harzstraße einen 51jährigen Autofahrer, der in  Richtung Halchter unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass er  ohne Fahrerlaubnis fuhr. Diese hatte man ihm bereits 2012 wegen  Trunkenheit entzogen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei