Schwerer Unfall mit Verletzten: Darunter auch eine junge Familie


Fotos: Rudolf Karliczek
Fotos: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Am heutigen Freitagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K90 an der Abfahrt Wolfenbüttel-West zwischen zwei Autos. In einem der Fahrzeuge saßen Eltern mit ihrem 4-jährigen Kind, in dem anderen eine weitere Person. Alle Beteiligten mussten ins Krankenhaus.


Nachdem die Verletzten versorgt wurden, musste die Feuerwehr noch eine Spezialfirma rufen, die die ölverschmutzte Fahrbahn reinigte.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten musste der Streckenabschnitt voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Leinde, Adersheim und Wolfenbüttel.

Bilder vom Einsatz


[ngg_images source="galleries" container_ids="2329" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Wolfenbüttel