Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Die nächste öffentliche Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen im Landkreis Wolfenbüttel findet am Montag, 11. November, um 14.30 Uhr in den Räumen der DRK-Cafeteria „Solferino“ Am Exer 17 in Wolfenbüttel statt.

Auf der Tagesordnung steht ein Bericht über die Regionaltagung in Salzgitter. Weiterhin besuchen die Sitzungsteilnehmerinnen und –teilnehmer das Integrations- und Therapiezentrum sowie die Integrationsunternehmen auf dem Gelände. Hier wird das „Kooperationsbündnis inklusive Arbeitswelt“ vorgestellt. Der Punkt Verschiedenes schließt die Tagesordnung ab.

Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK