Wolfenbüttel. Der Fraktionsvorstand der SPD-Ratsfraktion besuchte am Heiligen Abend die Menschen, die für andere arbeiten mussten. Dabei wurden die besten Wünsche überbracht und ein Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen. Besucht wurden neben den Stadtwerken die Rettungswache des DRK, die Polizei, die JVA, Christoph 30 und die verschiedenen Stationen im städtischen Krankenhaus.
SPD-Ratsfraktion sagte Danke
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
