Unfallverursacherin nach Zeugenhinweis ermittelt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Eine Autofahrerin touchierte am gestrigen Mittwochabend beim Rechtsabbiegen von der Heinrich-Eberhardt-Straße auf die Kreisstraße 90, Richtung Fümmelse, einen auf dem dortigen Linksabbiegefahrstreifen fahrenden VW. Wie die Polizei berichtet, flüchtete die Unfallfahrerin daraufhin. Aufgrund von Zeugenhinweise konnten die Beamten die Verursacherin nun aber ermitteln.


Der Sachschaden liegt laut Polizei beirund 600 Euro Euro zu kümmern. Eine Zeuge hatte sich demnach das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs gemerkt, so dass die eingesetzten Beamten die Unfallverursacherin, eine 50-jährige Autofahrerin, an ihrer Wohnanschrift ermitteln konnte. Gegen die 50-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse Polizei K90