Am helllichten Tag: 24-Jähriger auf Porschestraße attackiert

Die Polizei hofft an diesem stark frequentierten Ort auf Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, die sich am Donnerstagmittag vor einem Restaurant in der Porschestraße ereignet hat. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 12 Uhr befand sich das spätere Opfer, ein 24-Jähriger, in der Porschestraße, Ecke Kleiststraße. Mit sich führte er sein Fahrrad. Hier wurden er und sein Rad von einer unbekannten männlichen Person plötzlich körperlich attackiert. Danach lief der Unbekannte in Richtung Fußgängerzone davon. Der 24-Jährige erlitt bei der Attacke leichte Verletzungen.

Polizei hofft auf Zeugen


Da zur Mittagszeit die Porschestraße sowie das Restaurant, vor dem die Tat geschah, stark frequentiert ist und die angrenzende Kleiststraße von Autos und Bussen gut befahren wird, gehen die Ermittler davon aus, dass es Personen oder Autofahrer gibt, die die Tat beobachtet haben.

Zeugen mögen sich bitte bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfsburg Verkehr Polizei