Unfallflucht in der Nacht: Führen Autoteile zum Verursacher?

Ein geparkter Golf wurde erheblich beschädigt. Doch auch der silberne Mercedes des Flüchtigen dürfte vom Unfall gezeichnet sein.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Die Polizei sucht Hinweise zu einem Unfallverursacher, der mit einem silbernen Mercedes im Ortsteil Hellwinkel einen dunklen VW Golf gerammt und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Zeugen hatten in der Nacht zu Donnerstag, um 1.36 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem sie in der Straße Am Krokusplan einen stark beschädigten VW Golf und zahlreiche Fahrzeugteile auf der Fahrbahn entdeckt hatten. Der Schaden alleine am Golf dürfte sich auf mindestens 3.000 Euro belaufen. Der Unfall dürfte ab Mittwoch, 20 Uhr, passiert sein.

Fahrzeugteile vom Verursacher


Die Beamten nahmen die Verkehrsunfallflucht auf und konnten am Unfallort Fahrzeugteile vorfinden, die von einem silberfarbenen Mercedes stammten. Von daher hoffen die Beamten auf Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall oder einem an der Fahrzeugfront beschädigten, silbernen Mercedes geben können. Zuständig ist das 7. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei