Ungewöhnlich: Unfall auf dem Hollerplatz


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Mitten in der Innenstadt, auf dem weiten Hollerplatz, kam es zu am Donnerstagmittag, um 14 Uhr, zu einem Unfall.


Hierbei handelt es sich nicht gerade um einen gefährlichen Straßenbereich. Selbst die Polizei zeigte in ihrer Mitteilung ihr Erstaunen: "Man mag es kaum glauben, aber auf dem Hollerplatz (!)".

Zwei Autos stießen zusammen, über den genauen Unfallhergang gibt es allerdings unterschiedliche angaben.

Die beteiligte Fahrerin eines schwarzen Golf gab an, der Fahrer eines blauen Fiat Ducato habe sie beim Rückwärtsfahren gerammt, während ihr Fahrzeug gestanden habe.

Der Ducatofahrer gab den Polizeibeamten gegenüber jedoch an, sein Fahrzeug habe gestanden und die Frau sei ihm aufs Heck gefahren.

"Vielleicht können Zeugen Angaben zum Unfallhergang machen", hofft die Polizei.


mehr News aus Wolfsburg