Auto fährt Frau über den Fuß - Verursacher flüchtet

Gesucht wird ein schwarzes SUV mit Wolfsburger Kennzeichen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Robert Braumann

Rühen. Auf einem Wirtschaftsweg bei Rühen kam es am Montag vor einer Woche zu einem Unfall, durch den eine Frau leicht verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die 61-Jährige war gegen 8:45 Uhr mit einer weiteren Frau und drei Hunden zu Fuß auf der Verlängerung der Straße "An der Schule" unterwegs als ihnen ein schwarzes SUV entgegenkam. Der bislang unbekannte Fahrer fuhr so dicht an den Frauen vorbei, dass er der 61-Jährigen mit dem Hinterrad über den Fuß fuhr. Anschließend hielt er aber nicht, sondern setzte die Fahrt in Richtung Rühen weiter fort.

Wolfsburger Kennzeichen


Neben dem Fahrer befand sich noch eine weibliche Beifahrerin in dem Auto. Dieses war schwarz und hat nach ersten Ermittlungen ein Kennzeichen aus Wolfsburg.

Zeugen und Hinweisgeber zu dem Auto oder den Personen darin melden sich bitte unter 05833 95550-0 bei der Polizei Brome.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Unfall Wolfsburg Polizei