Frontalzusammenstoß: Autos landen in Straßengraben


Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Fotos: Samtgemeinde Velpke
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Fotos: Samtgemeinde Velpke

Velpke. Auf der L647 zwischen Velpke und Meinkot kam es am heutigen Donnerstag gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Dies berichtet die Feuerwehr.


Zwei Autos stießen aus noch ungeklärten Gründen frontal zusammen, wobei beide Fahrzeuge anschließend im Straßengraben landeten. Hierbei wurde eine Person leicht und eine Person mittelschwer verletzt. Hingegen ersten Meldungen wären die Personen nicht eingeklemmt gewesen und konnten durch den Rettungsdienst schnell versorgt werden. Die Feuerwehr habe den Rettungsdienst dabei unterstützt. Die Straße wurde aufgrund der Bergungsarbeiten gesperrt.

[image=5e1776e7785549ede64e3295] [image=5e1776e7785549ede64e3296]


mehr News aus Helmstedt