CDU-Linden wählte ihren Vorstand neu

Hans-Jürgen Braun wünschte seinem Nachfolger Stefan Ullrich-Kleiner viel Erfolg bei der zukünftigen Aufgabe als Vorsitzender.

Wahlleiter Andreas Meißler (l.) mit dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes Linden (v. l. ): Isa Keyik, Mimoza Morina, Marita Braun, Hans-Jürgen Braun, Marina Kozinowski, Stefan Ullrich-Kleiner und Hans Kozinowski.
Wahlleiter Andreas Meißler (l.) mit dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes Linden (v. l. ): Isa Keyik, Mimoza Morina, Marita Braun, Hans-Jürgen Braun, Marina Kozinowski, Stefan Ullrich-Kleiner und Hans Kozinowski. | Foto: Frank Schulz

Wolfenbüttel. Der CDU-Ortsverband Linden hatte am Donnerstag zur Mitgliederversammlung in das Sportheim des Lindener SV eingeladen. Bei dieser kam es zur Neuwahl des Vorstands, wie aus einer Pressemitteilung der Lindener Christdemokraten hervorgeht.



Nach Berichten des Vorsitzenden Hans-Jürgen Braun und Vorstandsmitglied Isa Keyik, der seine Beteiligung am Projekt für das ehrenamtliche Engagement zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine vorstellte, sowie dem Kassenbericht der Schatzmeisterin Mimoza Morins, kam es zur Vorstandswahl unter der Leitung des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler.

Das ist der neue Vorstand


Dem Vorstand gehören nach Neu- und Wiederwahlen folgende Mitglieder an: Stefan Ullrich-Kleiner (Vorsitzender), Mimoza Morina (stv. Vorsitzende und Schatzmeisterin), Marita Braun (Schriftführerin) und Isa Keyik (Mitgliederbeauftragter). Manfred und Katrin Koch, Marina Kozinowski und Hans-Jürgen Braun wurden zu Beisitzern gewählt. Als Kassenprüfer sind zukünftig Marina und Hans Kozinowski tätig.

Hans-Jürgen Braun dankte den Vorstandsmitgliedern für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit und wünschte seinem Nachfolger Stefan Ullrich-Kleiner viel Erfolg bei der zukünftigen Aufgabe als Vorsitzender.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Ukraine