Günther Jurkeit für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt




Der CDU Ortsverband Ahlum-Wendessen beglückwünscht Günther Jurkeit zu seinem 25 jährigen Jubiläum in der CDU Wolfenbüttel.

<a href=">
Foto:



Auf dem Kreisparteitag des CDU Kreisverbandes Wolfenbüttel in Börßum wurde Günther Jurkeit vom CDU Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Als aktives Mitglied der CDU war Günther Jurkeit 25 Jahre im Ortsrat Ahlum und hat in dieser Zeit die Geschicke des Ortes entscheidend mit geprägt. Für den CDU Ortsverband Ahlum-Wendessen wacht er als Schatzmeister besonnen über die Finanzen. Ich danke Günther Jurkeit im Namen des CDU Ortsverbandes Ahlum-Wendessen für sein bisheriges Wirken und freue mich auch künftig mit Ihm eng zusammen arbeiten zu können, so der Vorsitzende Andreas Glier.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU