Ausgebranntes Fahrzeug - Kilometerlanger Stau auf der A36


Zu einem Unfall sei es nicht gekommen: Das Fahrzeug fing ohne äußerliche Einwirkung Feuer. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Zu einem Unfall sei es nicht gekommen: Das Fahrzeug fing ohne äußerliche Einwirkung Feuer. Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Flöthe. Auf der A36 zwischen den Anschlussstellen Klein-Flöthe und Wolfenbüttel-Süd (Fahrtrichtung Braunschweig) staut sich der Verkehr am Montagabend auf einer Länge von mehreren Kilometern. Grund hierfür sei ein defektes Fahrzeug, welches in Brand geraten ist. Wie die Autobahnpolizei auf Anfrage der Redaktion bestätigte, sei die Fahrbahn derzeit nur einspurig befahrbar.


Wie dieAutobahnpolizei betont,sei es nicht zu einem Unfall gekommen: Das Fahrzeug habe ohne jede äußerliche EinwirkungFeuer gefangen und brannte vollständig aus. Da die Aufräum- und Bergungsarbeiten noch andauern, konnte die Polizei noch keine Angaben machen, wie lange die Sperrung noch andauern wird. Verletzt wurde niemand.






mehr News aus der Region