Gegen Ampel gekracht: 31-Jährige kommt auf der B1 von der Fahrbahn ab

Die Frau stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und hatte 0,5 Promille intus.

Foto: Archiv.
Foto: Archiv. | Foto: Nick Wenkel

Lengede/B1. Am Mittwoch, gegen 22:45 Uhr, kam es beim Weißen Kreuz auf der B1 zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr eine 31-jährige Autofahrerin die B1 aus Richtung Bettmar kommend in Richtung Groß Lafferde entlang. An der Kreuzung B1/K23 (Weißes Kreuz) kam die Frau auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von dieser ab und stieß gegen einen Ampelmast. Die Frau stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und hatte 0,5 Promille intus. Die Polizei veranlasste die Entnahme einer Blutprobe und ermittelt derzeit die Unfallursache. Angaben zur Schadenshöhe können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.


mehr News aus der Region