whatshotTopStory

Beim Überholen verschätzt - Auto überschlägt sich mehrfach


Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Symbolfoto: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24(KR)

Artikel teilen per:

08.11.2019

Wolfenbüttel. Am Donnerstag gegen 10:35 Uhr, ereignete sich nach Angaben der Polizei auf der K513 zwischen Vahlberg und Schöppenstedt ein Verkehrsunfall. Ein 56- jähriger Braunschweiger überholte in der dortigen S-Kurve ein anderes Fahrzeug und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich mehrmals und kam schließlich auf dem angrenzenden Acker auf dem Dach liegend zum Stehen.


Der Braunschweiger wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.


zur Startseite