Müllwagen auf dem Schlossplatz fängt Feuer

Um kurz vor 11 Uhr ging die Alarmierung ein. Sofort rückten Kräfte der Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel aus.

von


Auf dem Schlossplatz hatte ein Müllwagen Feuer gefangen.
Auf dem Schlossplatz hatte ein Müllwagen Feuer gefangen. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Am Vormittag musste die Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Einsatz auf den Schlossplatz ausrücken. Wie die Feuerwehr berichtet, war dort ein Müllwagen in Brand geraten.



Um kurz vor 11 Uhr ging die Alarmierung ein. Sofort rückten Kräfte der Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel aus. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, berichtet die Feuerwehr weiter.

Keine Verletzten


Der brennende Teil des Altpapiers konnte zügig entladen und mit einem Schaumteppich bedeckt werden. Der Müllwagen sowie alle Personen blieben unversehrt.


mehr News aus Wolfenbüttel