Unfall bei Fahrstreifenwechsel


Der Unfall ereignete sich beim Wechsel des Fahrstreifens an einer Kreuzung. Symbolfoto: Uwe Kindziorra
Der Unfall ereignete sich beim Wechsel des Fahrstreifens an einer Kreuzung. Symbolfoto: Uwe Kindziorra

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Am gestrigen Spätnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Braunschweiger Straße und Breslauer Straße in Salzgitter-Bad. Eine 19-jährige Fahrerin aus Salzgitter streifte beim Wechseln des Fahrstreifens das Auto eines 61-Jährigen aus Großrindenfeld in Baden-Württenberg.


Es entstand ein Schaden von zirka 2.000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter A2