Unfall auf der A2: Auto gegen LKW gefahren

von Julia Seidel


Das Auto musste abgeschleppt werden. Fotos: aktuell24(KR)
Das Auto musste abgeschleppt werden. Fotos: aktuell24(KR) | Foto: aktuell24

Braunschweig. Zu einem Unfall kam es am frühen Freitagmorgen auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover. Auf Höhe der Abfahrt Braunschweig Hafen fuhr ein polnischer Autofahrer vermutlich aus Unachtsamkeit gegen einen LKW.


Ob der Fahrer zu diesem Zeitpunkt eingeschlafen ist oder was die Ursache für den Unfall gewesen war, könne zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Bei dem Unfall wurde der Autofahrer leicht verletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Bei dem Aufprall wurde ein Reifen des LKWs beschädigt. Er musste zur Reparatur in eine Werkstatt fahren.

[image=5e177727785549ede64e3575]

[image=5e177727785549ede64e3576]


mehr News aus der Region